Produktbild
Larry Percy

Strategic Advertising Management

Buch

With strong foundations in theory and featuring a wide range of current and international examples, Strategic Advertising Management presents an overview of how advertising works and what is required from a manager's perspective, in the development of an effective communication plan.

CHF 75.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Rosenbaum-Elliott, Richard
  • ISBN: 978-0-19-883561-5
  • EAN: 9780198835615
  • Produktnummer: 34002080
  • Verlag: Oxford Academic
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 488 S.
  • Masse: H24.6 cm x B18.9 cm

18 weitere Werke von Larry Percy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.