Storytelling im UX-Design
Mit Heldenreise, Storyboards und dem roten Faden zu erfolgreichen Produkten
Ideen, Inspirationen und Erkenntnisse aus dem traditionellen Storytelling für next-level UX-Design Erfolgreich Methoden, Werkzeuge und Techniken des Storytelling auf Produktdesign anwenden Mit vielen anschaulichen Beispielen und praxisnahen Übungen Statt abgenutzter Beispiele liefert dieses Buch angemessenen Tiefgang Angesichts der Vielfalt der Geräte, Schnittstellen und Kanäle haben Sie heutzutage immer weniger Kontrolle darüber, wie Nutzer*innen Ihre sorgfältig konzipierten Produkte erleben. Trotzdem ist es für Sie sehr wichtig zu verstehen, an welchen Punkten der User Journey Ihre Kunden sich befinden, damit Sie die passenden Inhalte und…
Mehr
CHF 48.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Kommer, Isolde (Übers.) / Kommer, Christoph (Übers.)
- ISBN: 978-3-96009-171-4
- EAN: 9783960091714
- Produktnummer: 36306752
- Verlag: O'Reilly
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 390 S.
- Masse: H22.4 cm x B15.6 cm x D2.5 cm 648 g
- Abbildungen: mit einzelnen Farbseiten
- Gewicht: 648
Über den Autor
Anna Dahlström ist eine schwedische UX-Designerin mit Sitz in London und die Gründerin von UX Fika. Seit 2001 arbeitet sie für Kund*innen, Agenturen und Start-ups an einer Vielzahl von Marken und Projekten, von Websites und Apps bis hin zu Bots und TV-Interfaces.
2 weitere Werke von Anna Dahlström:
Bewertungen
Anmelden