Stereotypenkommunikation als Form moralischer Kommunikation
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: sehr gut, Technische Universität Berlin (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Studienarbeit geht es um die Beantwortung der Frage der intersubjektiven Produktion, Gestaltung, Wirkung und Verbreitung von Stereotypisierungen. Unterscheiden sich Stereotypisierungen von anderen ethnischen Kategorisierungsleistungen und wenn ja: wie? Zur Beantwortung dieser Frage, habe ich mich am Text: Die Reflexivität der Stereotypenkummunikation von Kirsten Nazarkiewicz, orientiert. Kirsten Nazarkiewicz hat, um nach der Spezifität von Stereotype…
Mehr
CHF 12.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-64251-4
- EAN: 9783638642514
- Produktnummer: 3132534
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 66 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 66
4 weitere Werke von Bibiane Klaus:
Bewertungen
Anmelden