Produktbild
Dawn Griffiths

Statistik von Kopf bis Fuss

Buch

Wäre es nicht einfach wunderbar, wenn es ein Statistikbuch gäbe, das Histogramme, Wahrscheinlichkeitsverteilungen und Chi-Quadrat-Tests erfreulicher werden lässt als einen Zahnarztbesuch? Statistik von Kopf bis Fuß haucht diesem sonst so trockenen Fach Leben ein und vermittelt Ihnen alle Grundlagen in interaktiven, lebensnahen Szenarien, von Sportanalysen über Glücksspiele bis zum Medikamententest.Egal, ob Sie nur eine einzige Statistikklausur bestehen wollen oder sich länger und intensiver mit der Materie beschäftigen - dieses einzigartige Buchs hilft Ihnen nicht nur, sich das nötige Wissen anzueignen. Sie werden die statistischen Konzepte r… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89721-891-8
  • EAN: 9783897218918
  • Produktnummer: 4551434
  • Verlag: O'Reilly
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 720 S.
  • Masse: H23.3 cm x B20.4 cm x D4.0 cm 1'422 g
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 1422

Über den Autor


Dawn Griffiths begann ihre berufliche Laufbahn als Mathematikerin an einer großen britischen Universität, an der sie einen ausgezeichneten Abschluss in Mathematik machte. Anschließend begann sie ihre Karriere in der Softwareentwicklung und kann heute auf mittlerweile 15 Jahre Berufserfahrung in der IT-Industrie zurückblicken. Bevor sie sich mit David zusammentat, um C von Kopf bis Fuß zu schreiben, hat Dawn bereits zwei andere Von Kopf bis Fuß-Bücher geschrieben (Statistik von Kopf bis Fuß und Head First 2D Geometry) und außerdem an einem Haufen weiterer Bücher in der Reihe mitgewirkt. Wenn Dawn nicht an Von Kopf bis Fuß-Büchern arbeitet, feilt sie an ihren Tai-Chi-Fähigkeiten, geht laufen, klöppelt oder kocht. Außerdem reist sie gern und verbringt Zeit mit ihrem Ehemann David.

23 weitere Werke von Dawn Griffiths:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.