Produktbild
Sybille (Beitr.) Frank

Städte unterscheiden lernen

Zur Analyse interurbaner Kontraste: Birmingham, Dortmund, Frankfurt, Glasgow

Ebook (PDF Format)

Das Buch präsentiert Forschungsergebnisse eines interdisziplinär angelegten Städtevergleichs, der sich auf Differenzen und Eigenheiten städtischer Wahrnehmungs- und Handlungsmuster richtet. Analysiert werden Friseursalons, Stadtkrimis, Mediendiskurse und Stadtmarketingmaßnahmen in den vier Städten Birmingham, Dortmund, Glasgow und Frankfurt am Main. Dabei wird deutlich, wie unterschiedlich die genannten Städte sind: Sie ticken verschieden, und zwar aus sich heraus.

CHF 42.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Barbehön, Marlon (Beitr.) / Großmann, Andreas (Beitr.) / Frank, Sybille (Hrsg.) / Haus, Michael (Hrsg.) / Löw, Martina (Beitr.) / Gehring, Petra (Beitr.) / Richter, Ralph (Beitr.) / Haus, Michael (Beitr.) / Berking, Helmuth (Beitr.) / Baur, Nina (Beitr.) / Griem, Julika (Beitr.) / Hering, Linda (Beitr.) / Griem, Julika (Hrsg.) / Rosenbusch, Christoph (Beitr.) / Marent, Johannes (Beitr.) / Münch, Sybille (Beitr.) / Gehring, Petra (Hrsg.) / Rauscher, Janneke (Beitr.) / Raschke, Anna Laura (Beitr.) / Meier, Lars (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-593-42508-5
  • EAN: 9783593425085
  • Produktnummer: 16406001
  • Verlag: Campus Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 470 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'356 KB

Über den Autor


Sybille Frank ist Juniorprofessorin am Institut für Soziologie an der TU Berlin. Petra Gehring ist Professorin für Philosophie an der TU Darmstadt. Julika Griem ist Professorin für Anglistische Literaturwissenschaft an der Universität Frankfurt. Michael Haus ist Professur für Moderne Politische Theorie an der Universität Heidelberg.

1 weiteres Werk von Sybille (Beitr.) Frank:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.