Produktbild
Michael J. Fetchko

Sports Marketing

International Student Edition

Buch

CHF 486.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Roy, Donald P. / Clow, Kenneth E.
  • ISBN: 978-1-138-03983-4
  • EAN: 9781138039834
  • Produktnummer: 24963146
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 446 S.
  • Masse: H28.0 cm x B21.0 cm 990 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 990

Über den Autor


Michael J. Fetchko is President and Managing Director of ISM USA, a full-service marketing agency, as well as Co-director of the Pittsburgh Center for Sports Media and Marketing at Point Park University, USA.Donald P. Roy is Professor of Marketing at Middle Tennessee State University, USA.Kenneth E. Clow is a Professor of Marketing and holder of the Biedenharn Endowed Chair of Business in the College of Business Administration at University of Louisiana-Monroe, USA.

4 weitere Werke von Michael J. Fetchko:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.