Christian Belz
Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept
Buch
Vorteiledas professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managementsmit zahlreichen PraxisbeispielenZum WerkGroßkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KA…
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Beschreibung
Vorteiledas professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managementsmit zahlreichen PraxisbeispielenZum WerkGroßkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung.ZielgruppeFach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.
CHF 67.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V213:
Noch nicht erschienen, April 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Müllner, Markus / Zupancic, Dirk
- ISBN: 978-3-8006-6518-1
- EAN: 9783800665181
- Produktnummer: 35401842
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 280 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
- Auflage: 4. A.
- Abbildungen: s/w. Abb., Tab.
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