Software-Produkt-Management
Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management v…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schulz, Jürgen / Rau, Christoph
- ISBN: 978-3-642-62334-9
- EAN: 9783642623349
- Produktnummer: 15407757
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D0.9 cm 283 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 283
9 weitere Werke von Hans-Bernd Kittlaus:
Bewertungen
Anmelden