Produktbild
Knut (Hrsg.) Hildebrand

Social Software

Buch

Endlich mal ein Thema, dass sich selbst definiert! Wikipedia, die freie Enzyklopädie, erklärt es so (http://de.wikipedia.org/wiki/Social_software): Als Soziale Software (engli. Social Software) werden (Software-)Systeme bezeichnet, die die menschliche Kommunikation, Interaktion und Zu-sammenarbeit unterstützen. Das Schlagwort Social Software hat sich um 2002 in Zusammenhang mit neuen Anwendungen wie Wikis und Weblogs etabliert; der Begriff kann aber auch bereits vorher existierende Dienste umfassen. Vor über 5 Jahren wurden Business Communities von Hagel et al (Net Gain) als DAS Geschäftsmodell im Internet gepriesen. Den Systemen ist gemein,… Mehr

CHF 33.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hofmann, Josephine (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-89864-384-9
  • EAN: 9783898643849
  • Produktnummer: 2562569
  • Verlag: dPunkt
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H23.9 cm x B16.5 cm x D1.7 cm 220 g
  • Abbildungen: PB
  • Reihenbandnummer: 252
  • Gewicht: 220

6 weitere Werke von Knut (Hrsg.) Hildebrand:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.