Social Software im Unternehmen
Wikis und Weblogs für Wissensmanagement und Kommunikation
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren hat sich im Internet eine neue Art von Software, sogenannte Social Software, zu der auch Wikis und Weblogs gehören, entwickelt. Gleichzeitig besteht bei vielen Unternehmen der Bedarf, das im Unternehmen vorhandene Wissen besser zu nutzen und die Kommunikation effizienter zu gestalten. Das Buch führt in die Thematiken Wissensmanagement und Unternehmenskommunikation ein, um anschließend detailliert Social Software und deren Ausprägungen zu erörtern. Darauf folgend werden konkrete Einsatzmöglichkeiten insbesondere von Wikis und Weblogs in einem unternehmerischen Umfeld dargeste…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-40601-6
- EAN: 9783639406016
- Produktnummer: 37779742
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.7 cm 197 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 197
Über den Autor
Dipl.-Wirt.-Inf., Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Paderborn und Universidad Carlos III de Madrid. Derzeit tätig als IT Service Manager bei der ProSiebenSat.1 Produktion (ProSiebenSat.1 Media AG), Berlin.
Bewertungen
Anmelden