Social Media Handbuch
Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Das Handbuch, das nunmehr in 4., umfassend aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein kompaktes Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien, fasst Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammen und zeigt deren praktische Anwendung anhand von Fallbeispielen.
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V212:
Noch nicht erschienen, März 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Schildhauer, Thomas (Hrsg.) / Stumpp, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8487-6611-6
- EAN: 9783848766116
- Produktnummer: 34063276
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 400 S.
- Masse: H22.7 cm x B15.3 cm
- Auflage: 4., umfassend aktualisierte und erweiterte Auflage
- Abbildungen: broschiert
4 weitere Werke von Daniel (Hrsg.) Michelis:
Bewertungen
Anmelden