Produktbild
Daniel (Hrsg.) Michelis

Social Media Handbuch

Theorien, Methoden, Modelle und Praxis

Buch

Das Handbuch, das nunmehr in 4., umfassend aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein kompaktes Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien, fasst Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammen und zeigt deren praktische Anwendung anhand von Fallbeispielen.

CHF 78.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schildhauer, Thomas (Hrsg.) / Stumpp, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8487-6611-6
  • EAN: 9783848766116
  • Produktnummer: 34063276
  • Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 400 S.
  • Masse: H22.7 cm x B15.3 cm
  • Auflage: 4., umfassend aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Abbildungen: broschiert

4 weitere Werke von Daniel (Hrsg.) Michelis:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.