Social Design
Participation and Empowerment
Social Design ist Gestaltung für die Gesellschaft und mit der Gesellschaft. Als soziale Innovation und auf der Basis von Dialog und Partizipation setzt Social Design auf eine neue Vernetzung von Individuum, Zivilgesellschaft, Staat und Wirtschaft. Social Design reagiert damit auf eine global agierende Wachstumsökonomie und deren Folgen für Menschen und Umwelt: Produktionsmittel und Ressourcen werden knapper, eine Neugestaltung von sozialen Systemen, Lebens- und Arbeitsumgebungen steht zur Diskussion.Seit jeher nehmen Architekten und Designer eine fundamentale Rolle bei der Gestaltung dieser sozialen Kultur ein. Social Design stellt eine längs…
Mehr
CHF 29.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Museum für Gestaltung Zürich (Hrsg.) / Banz, Claudia (Beitr.) / Krohn, Michael (Beitr.) / Sachs, Angeli (Beitr.)
- ISBN: 978-3-03778-570-6
- EAN: 9783037785706
- Produktnummer: 28480389
- Verlag: Lars Müller Publishers
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.7 cm x D1.8 cm 533 g
- Gewicht: 533
4 weitere Werke von Angeli (Hrsg.) Sachs:
Bewertungen
Anmelden