Gerald Lembke
Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren
Buch
50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann.Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten, um zielgerichtete und individuelle Kampagnen zu realisieren, die Kunden im richtigen Moment erreichen und mit weniger Aufwand verbunden sind. Ob umfassende Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial und wirkungsvolle Texte oder Keywords -- die Digitalprofis Gerald Lembke und Christopher Meil sind überzeugt, dass Marketing- und Kommunikationskampagnen mit KI heute weitaus erfolg…
Mehr
Beschreibung
50 Beispiele, wie man mit Künstlicher Intelligenz sein Marketing beflügeln kann.Dieses Buch enthält 50 Fallbeispiele und 100 Tools, mit denen Künstliche Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Der Einsatz von KI-Anwendungen eröffnet dabei ganz neue Möglichkeiten, um zielgerichtete und individuelle Kampagnen zu realisieren, die Kunden im richtigen Moment erreichen und mit weniger Aufwand verbunden sind. Ob umfassende Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial und wirkungsvolle Texte oder Keywords -- die Digitalprofis Gerald Lembke und Christopher Meil sind überzeugt, dass Marketing- und Kommunikationskampagnen mit KI heute weitaus erfolgreicher sind. Sie beschreiben ganz konkret, wie man KI im Marketing und in der Kommunikation anwenden kann - von der Suchmaschinenoptimierung eingesetzter Bilder, Erstellung von einfachen Anzeigetexten, Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V212:
Noch nicht erschienen, März 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Meil, Christopher
- ISBN: 978-3-86881-871-0
- EAN: 9783868818710
- Produktnummer: 37875167
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
Über den Autor
Prof. Dr. Gerald Lembke ist Berater, Digitalpionier und -unternehmer der ersten Stunde. Mit mehr als 1000 Digitalprojekten und 25 Berufsjahren ist der Medienwissenschaftler ein gefragter Experte zum Thema Umgang mit digitalen und sozialen Medien. Er ist Co-Autor von Die Lüge der digitalen Bildung und Digital-Fitness für Führungskräfte, die im Redline Verlag erschienen sind.Christopher Meil blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Onlinebusiness und ist als Berater auf Weboptimierung spezialisiert. Darüber hinaus schreibt er für diverse Fachzeitschriften wie iBusiness zu den Themen Optimierung & Testing sowie Targeting & Webanalyse.
27 weitere Werke von Gerald Lembke:
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.20
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.