Stefan Luppold
Smarte Events
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele. Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern. Smarte Events sind sc…
Mehr
Beschreibung
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele. Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern. Smarte Events sind schneller, effektiver, genauer, messbarer und in ihrer Wirkung besser zu skalieren. Der InhaltVon der Begegnungskommunikation zu smarten EventkonzeptenDas neue Normal der Live-Kommunikation - Smarte EventsLive im Mix zweier Welten: Online, Onsite und HybridPraxisbeispieleChecklistenDie ZielgruppenVerantwortliche aus den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation, Veranstalter, Planer und Dienstleister aus der VeranstaltungswirtschaftDie AutorenCarsten Knieriem ist Gründer und Geschäftsführer von what when why®. Bereits parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Psychologie begab sich der ehemalige Leistungssportler das erste Mal in die Selbständigkeit - natürlich im Event-Business. Es folgten leitende Positionen bei führenden, international agierenden Agenturen.Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Knieriem, Carsten
- ISBN: 978-3-658-35217-2
- EAN: 9783658352172
- Produktnummer: 37584064
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Plattform: PDF
- Masse: 2'582 KB
Über den Autor
Carsten Knieriem ist Gründer und Geschäftsführer von what when why®. Bereits parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Psychologie begab sich der ehemalige Leistungssportler das erste Mal in die Selbständigkeit - natürlich im Event-Business. Es folgten leitende Positionen bei führenden, international agierenden Agenturen.Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
51 weitere Werke von Stefan Luppold:
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (EPUB Format)
CHF 26.75
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.