Sichtbar!
Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
Werden Sie unübersehbar!Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf den Bildschirmen. Ein Tag, an dem uns keine Werbung ins Auge fällt, ist im heutigen Alltag kaum mehr vorstellbar. Kundenaufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut. Doch wie gelingt es Unternehmen einfach und gleichzeitig effektiv, den Blick möglicher Kundinnen und Kunden einzufangen und sie vom eigenen Produkt oder von der eigenen Dienstleistung zu überzeugen?In diesem Buch erklärt der Onlinemarketing-Experte Oliver Pott, wie Sie in nur sechs Schritten smarte und nachhaltige Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgrupp…
Mehr
CHF 36.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V217:
Noch nicht erschienen, August 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Bargfrede, Jan (Urheb.)
- ISBN: 978-3-593-51617-2
- EAN: 9783593516172
- Produktnummer: 38732784
- Verlag: Campus
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 289 S.
- Masse: H22.1 cm x B16.1 cm x D2.4 cm 491 g
- Abbildungen: Lesebändchen
- Gewicht: 491
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Pott ist mehrfacher Digital-Gründer, SPIEGEL-Bestseller-Autor und lehrt das Fach Entrepreneurship in Paderborn. Eines seiner Unternehmen hat er kurz nach der Gründung an einen französischen Konzern verkauft. Die Redaktion des Founder's Magazin wählte ihn in die Top-30-Liste der deutschen Unternehmensgründer.Jan Bargfrede arbeitet seit vielen Jahren als Chefstratege Digitalisierung mit Oliver Pott. Er erhielt gemeinsam mit seinem Kreativ-Team den Digitalpreis Creative Spaces des Kultusministeriums NRW.
12 weitere Werke von Oliver Pott:
Bewertungen
Anmelden