Produktbild
Thilo Girndt

Sex sells?

Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit untersucht mit Hilfe eines Experiments, welchen Einfluß das in der audiovisuellen Werbung häufig eingesetzte Gestaltungsmittel Erotik auf die Werbewirkung hat. 111 männlichen und weiblichen Versuchspersonen verschiedenen Alters und mit unterschiedlicher Werbungsakzeptanz wurden zwei Kinospots gezeigt, bei der jeweils einer das zusätzliche Gestaltungsmittel Erotik enthielt. Die Wirkung der Spots wurde über deren Erinnerung und Bewertung bei einer Befragung ermittelt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Die Idee1 2.Einleitung3 2.1Was ist Werbung?3 2.2Weiche Funktionen hat Werbung?5 2.2.1Weiche… Mehr

CHF 41.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-2028-4
  • EAN: 9783832420284
  • Produktnummer: 15504322
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 181 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 22'688 KB

3 weitere Werke von Thilo Girndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.