Produktbild
Dietrich (Hrsg.) Buchner

Service-Exzellenz

Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand

Ebook (PDF Format)

Service-Exzellenz macht Mut zur Kundenorientierung. Praxiserprobte Instrumente und zahlreiche Beispiele zeigen, wie es gelingt, Kundenerwartungen zu übertreffen und die Wertschätzung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-82710-4
  • EAN: 9783322827104
  • Produktnummer: 36852024
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 238 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1998

Über den Autor


Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner's Edge, einer Beratungsgesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH in Düsseldorf. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und Beiträge.

12 weitere Werke von Dietrich (Hrsg.) Buchner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.