Sensation, Skurrilität und Tabus in den Medien
Warum faszinieren Sensationen und skurrile Darstellungen in den Medien? Gibt es überhaupt noch Tabus in den Medien? Woher kommt die Lust an den Frustrationen anderer? Hemmschwellen sinken, Skandale werden skurriler, der Anspruch ans Sensationelle steigt. Medienethnografische Dimensionen bilden die Basis für eine Beschreibung der aktuellen Medienlandschaft, die interdisziplinär um psychologische, philosophische, soziologische und medienpädagogische Betrachtungsweisen erweitert wird.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sander, Uwe (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-14716-1
- EAN: 9783531147161
- Produktnummer: 1038269
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 168 S.
- Masse: H21.2 cm x B15.1 cm x D1.4 cm 250 g
- Auflage: 2006
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 250
Über den Autor
Dipl.-Päd. Sonja Ganguin ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Pädagogik der Universität Bielefeld.Dr. Uwe Sander ist Professor für Jugendforschung und Medienpädagogik an der Universität Bielefeld.
3 weitere Werke von Sonja (Hrsg.) Ganguin:
Bewertungen
Anmelden