Produktbild
Barry J. (Hrsg.) Zimmerman

Self-Regulated Learning and Academic Achievement

Theoretical Perspectives

Buch

Presents a comprehensive description of major theoretical perspectives guiding research and lays out important new theoretical ground on how students become self-regulated learners. Focuses not only on research & theory, but also on instructional practic

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schunk, Dale H. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-8058-3561-8
  • EAN: 9780805835618
  • Produktnummer: 9403546
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 620 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 620

12 weitere Werke von Barry J. (Hrsg.) Zimmerman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.