Produktbild
Tanja Bauer

Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universität St. Gallen (Marketing), Veranstaltung: Retailing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die aktuelle Kommunikationspolitik von drei Schweizer Shoppingcentern anhand von den Bewertungskriterien Kommunikation der Differenzierung, Kundeneinbezug sowie Image und Brand. Mithilfe von qualitativen Leitfaden-Interviews wurde der Status Quo der Kommunikationspolitik der einzelnen Shoppingcenter erarbeitet und die Interviews anhand der Bewertungskriterien analysiert. Darauf aufbauend, werden kon… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-44037-2
  • EAN: 9783346440372
  • Produktnummer: 36966991
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 34 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'105 KB

29 weitere Werke von Tanja Bauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.