Produktbild
Annemarie Kersten

Schüler bestimmen, Pflanzen, Schülerbuch

Buch

Informationen zur Reihe:Einführen in die biologischen Tätigkeiten Bestimmen von Organismen und Erkennen von Organismen am ErscheinungsbildDichotome Bestimmungsschlüssel in kurzer einfacher Ausführung schon für Schüler/-innen der Klassenstufen 4 bis 6Bestimmungsschlüssel für Pflanzen und Tiere - Pflanzen aus neun Pflanzenfamilien, Wirbeltiergruppen und Gruppen ausgewählter Wirbellosen sowie in den Ökosystemen Laubmischwald, Wiese, GewässeruferErkennen am Erscheinungsbild von ausgewählten Süßgräsern, Moosen, Farnpflanzen und Flechten sowie von ausgewählten Spinnen, Tritt- und Fraßspuren von TierenHandhabung des dichotomen BestimmungsschlüsselsI… Mehr

CHF 25.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Liebermann, Werner / Meincke, Irmtraut / Neubauer, Manfred / Pews-Hocke, Christa / Zabel, Erwin
  • ISBN: 978-3-89818-493-9
  • EAN: 9783898184939
  • Produktnummer: 2275246
  • Verlag: Duden Schulbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H21.6 cm x B15.2 cm x D1.2 cm 360 g
  • Gewicht: 360
  • Sonstiges: 10. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseGymnasium Klassen 5/7-10, Abendrealschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Grundschule Klassen 5-6, Realschule, Abendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Werkrealschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Hauptschule, Realschule plus Klassen 5-10, Orientierungsstufe, Oberschule, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Regionale Schule, Sekundarschule, Regionalschule, Erweiterte Realschule, Regelschule

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.