Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
Der Band gibt eine kompakte Übersicht zu zentralen Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft. Insgesamt werden 28 Schlüsselwerke aus der Mikro-, Meso und Makro-Ebene vorgestellt. Ziel ist es, Studierende und Dozierende in den Stand zu versetzen, ein wesentliches Werk in dessen Kontext zu verstehen und in die jeweilige Fachdiskussion einzuordnen. Darüber hinaus wird in diesem Band die Frage diskutiert, welches analytische und empirische Potenzial von den Klassikern in Zeiten digitaler Kommunikation ausgeht.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V217:
Noch nicht erschienen, August 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Rudeloff, Christian (Hrsg.) / Döbler, Thomas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-37353-5
- EAN: 9783658373535
- Produktnummer: 38515983
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 508 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
- Abbildungen: X, 508 S. 11 Abbildungen, 2 Abbildungen in Farbe.
Über den Autor
Professor Dr. Ralf Spiller lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Köln.Professor Dr. Christian Rudeloff lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Hamburg.Professor Dr. Thomas Döbler lehrt Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Stuttgart.
3 weitere Werke von Ralf (Hrsg.) Spiller:
Bewertungen
Anmelden