SWISS BRANDS
Wie Toblerone, Swatch, Maggi & Co. die Welt erobert haben
Ein Brand ist nicht mehr als eine Story, die über ein Produkt oder einen Service erzählt wird. Und der Grund, warum wir uns für ganz bestimmte Brands entscheiden ist, dass sie die besten Storys erzählen, meinte Richard Cordiner von der Werbeagentur Leo Burnett. Aber was sind gute Geschichten? Dieser Frage geht dieses Buch nach und findet Antworten in der Schweizer Markenwelt: Wie hat es zum Beispiel die Maggi-Flasche in über 100 Jahren geschafft, zu einer echten Ikone zu werden, vergleichbar nur mit der Coke Bottle? Vorgestellte Schweizer Marken: Appenzeller - Bally - Bell - Calida - Cailler - Caran d'Ache - Emmentaler - Feldschlösschen - Gl…
Mehr
CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Zäch, Gregory C.
- ISBN: 978-3-03876-127-3
- EAN: 9783038761273
- Produktnummer: 25381589
- Verlag: Midas Collection
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H24.8 cm x B18.4 cm x D2.0 cm 746 g
- Gewicht: 746
Über den Autor
ROLAND MÜLLER lebt und arbeitet als Buchautor und Content Writer im Raum Zürich. Zu seinen beruflichen Stationen gehören bekannte Agenturen wie Eclat, milani design & consulting und FeurerNetwork, mit denen er als Freelancer Kampagnen für Brands aus unterschiedlichen Bereichen realisiert hat. Er ist Co-Autor des internationalen Design-Bestsellers Los Logos.Gregory C. Zäch ist Unternehmer, Speaker und Business-Experte. Seine ersten Firmen gründete er bereits während des Studiums an der Universität St. Gallen. Als Autor und Herausgeber hat er diverse Bücher im Bereich Neue Medien und Management veröffentlicht. Er ist Gastdozent an der SMI School of Management and Innovation Berlin sowie an der Akademie des deutschen Buchhandels in München und wurde 2012 mit dem Swiss Entrepreneur Award ausgezeichnet.
1 weiteres Werk von Roland J. Müller:
Bewertungen
Anmelden