Produktbild
Torsten Hoffmann

Relaunch Strategie zur Positionierung der Marke Festool in Irland

Elektrowerkzeuge Holzhandwerk & Automotive, Ist-Analyse, Primaerdatenerhebung, Potenzialermittlung, Strategieempfehlung

Buch

Aufgrund der sehr positiven, wirtschaftlichen Entwicklung Irlands soll eine Entscheidungsgrundlage für die Vorgehensweise der zukünftigen Bearbeitung des irischen Marktes gegeben werden. Zunächst soll ein Überblick über das Unternehmen TTS Tooltechnic Systems geschaffen werden. Das dritte Kapitel befasst sich mit einer makroökonomischen Übersicht Irlands. Hierbei werden das Marktvolumen für Elektrowerkzeuge, die Bestandsanteile der Anbieter sowie die wichtigsten Anbieter auf dem irischen Markt erfasst. Ferner werden die bedeutendsten Betriebsformen des Elektrowerkzeug-Einzelhandels allgemein, sowie die Distributionskanäle im speziellen in Irl… Mehr

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-330-51372-3
  • EAN: 9783330513723
  • Produktnummer: 37287052
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.1 cm 286 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 286

Über den Autor


Torsten HoffmannJahrgang 1977, wohnt in Hong Kong und Deutschland, Diplom Betriebswirt (FH) in den Fachbereichen Internationales Management und Marketing. Seine Karriere verlief in der Elektowerkeugbranche (Festool, Black&Decker,Techtronic Industries) in Positionen im Bereich Sales & Marketing, Product Management sowie Commercial Management.

36 weitere Werke von Torsten Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.