Regionale Marken und Konsumentenverhalten
Konsequenzen für die Markenführung
Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81567-5
- EAN: 9783322815675
- Produktnummer: 36855473
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 208 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 32'945 KB
- Auflage: 2003
Über den Autor
Dr. Anja Geigenmüller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Internationalen Handel (Prof. Dr. Margit Enke) der TU Bergakademie Freiberg.
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