Produktbild
Martin Lesny

Recht

Zusammenfassung für die IHK-Prüfung zum Betriebswirt in Rechtliche Rahmenbedingungen

Buch

AKTUELL: Klausur Juni 2020 bereits eingearbeitet!In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und Unterlagen mehr bedrohlich als hilfreich. Bei der 1. Teil-Prüfung der Betriebswirte müssen fünf verschiedene Klausuren vorbereitet werden. Je näher der Prüfungstermin rückt, desto häufiger ist dann die Rede vom Mut zur Lücke.Die vorliegende Reihe trägt dem Bedürfnis Rechnung, für diese Phase Zusammenfassungen zu haben, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar prüfungsrelevant ist, aber auch nichts weglassen, was in der Klausur an Wissen gebraucht wird. Bei der Erarbeitung wurde der Rahmenstoffplan mit allen Stichworte… Mehr

CHF 21.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95887-942-3
  • EAN: 9783958879423
  • Produktnummer: 34604109
  • Verlag: Fachwirteverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 124 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 186 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 186

Über den Autor


Vorsitzender von IHK Prüfungsausschüssen und selbständiger Dozent. Nach Jura Studium und Führungstätigkeit im Handel (Abteilungsleiter bei Harrods in London und mit einem eigenem Fachgeschäft in Esslingen) habe ich im Jahr 2011 selbst auch noch die Abschlüsse als Handelsfachwirt und Geprüfter Betriebswirt abgelegt. Nachdem ich über 1000 IHK Fach- und Betriebswirte in Präsenz- und Onlinekursen erfolgreich begleiten durfte, bin ich jetzt auch als Autor für den Fachwirteverlag tätig. Das Konzept dieser Bücher ist die vollständige und verständliche Darstellung des kompletten prüfungsrelevanten Stoffes und damit die optimale Hilfe zur Vorbereitung auf die bundesweite einheitlichen Prüfungen.

2 weitere Werke von Martin Lesny:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.