Räume digitaler Kommunikation
Lokalität - Imagination - Virtualisierung
Medien und medienvermittelte Kommunikation beinhalten schon immer das Potenzial, die Bezüge zu Raum und zwischen Räumen auf der Mikro- wie auf der Makroebene zu beeinflussen. Mit den vernetzten digitalen Medien scheinen nun noch neue Qualitäten nicht nur hinsichtlich der Gestaltung, der Wahrnehmung und des Erlebens von Raum aufzutreten. Doch welche Veränderungen individuelle oder gesellschaftliche Raummuster durch und in Bezug auf die digitalen Medien erfahren und ob und inwieweit die digital vermittelte Kommunikation überhaupt noch an diese Muster gebunden ist, bleibt derzeit theoretisch und empirisch noch recht unspezifisch bearbeitet. Unzw…
Mehr
CHF 40.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V211:
Noch nicht erschienen, Februar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Pentzold, Christian (Hrsg.) / Katzenbach, Christian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-440-2
- EAN: 9783869624402
- Produktnummer: 33117611
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 250 S.
- Masse: H99.0 cm x B142.0 cm
- Reihenbandnummer: 16
4 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Döbler:
Bewertungen
Anmelden