Quick Guide Sales Enablement
Wie Sie durch die Integration aller Kundenaktivitäten die beste Sales Performance erzielen
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden.Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gewährleistet. Die Autor*innen erläutern die Ausrichtung sämtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie…
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V218:
Noch nicht erschienen, September 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Mirski, Peter / Lorenz, Britta
- ISBN: 978-3-658-38384-8
- EAN: 9783658383848
- Produktnummer: 39106292
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
- Abbildungen: 120 S. 30 Abbildungen
Über den Autor
Prof. Dr. Dietmar Kilian ist Gründungspartner des international agierenden Beratungsunternehmens PDAgroup und Professor am MCI Innsbruck für Prozessmanagement und Digitalisierung im Vertrieb. Prof. Dr. Peter Mirski ist Gründungspartner der PDAgroup und Leiter der Studiengänge Management Communication & IT sowie Digital Business & Software Engineering am MCI Innsbruck. Britta Lorenz, MBA, ist Partnerin in der PDAgroup Mentorin sowie Executive Coach. Ihr Fokus liegt auf Sales Enablement, darüber hinaus ist sie Chapter Lead von WiSE (Women in Sales Enablement) DACH.
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