Produktbild
Josinaldo Dias

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich

Eine Sammlung zu Theorie und Praxis

Buch

Das Hauptziel der Qualität besteht in der Zuverlässigkeit und der Einhaltung des Versprochenen, was für die Exzellenz einer Dienstleistung unerlässlich ist, denn damit ist die Zufriedenheit der internen und externen Kunden jeder Institution notorisch. Dies kann durch Meinungsumfragen analysiert werden, und auf der Grundlage dieser Umfragen können in den erforderlichen Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden. Die vorliegende Arbeit versucht, durch eine bibliografische Analyse die wichtigsten Konzepte im Zusammenhang mit dem Management der Dienstleistungsqualität hervorzuheben und die Anwendung der entsprechenden Instrumente im täglichen Ge… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-4-07617-1
  • EAN: 9786204076171
  • Produktnummer: 37490542
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.3 cm 96 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 96

Über den Autor


Josinaldo Dias è Master in Ingegneria della Produzione, PhD in Ingegneria e Scienza dei Materiali e professore associato presso il Dipartimento di Ingegneria della Produzione.

100 weitere Werke von Josinaldo Dias:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.