Produktbild
Manfred Bruhn

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

Ebook (PDF Format)

In vielen Dienstleistungsbranchen sind neben den eigentlichen Kernleistungen heute qualifizierte Zusatzleistungen für den Unternehmenserfolg entscheidend. Das Buch bietet fundierte Hilfestellung bei der Einrichtung eines Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen. Concise text: Qualifizierte Zusatzleistungen bestimmen neben den eigentlichen Kernleistungen immer mehr den Markterfolg. Das Buch bietet fundiertes Know-how für die Einrichtung eines Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-662-09613-0
  • EAN: 9783662096130
  • Produktnummer: 36567690
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 265 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1996

100 weitere Werke von Manfred Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.