Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement
Strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb
Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Schlüsselfaktoren Innovation, Qualität und Produktivität. Der Autor zeigt prioritäre Handlungsfelder auf und konkretisiert die Konsequenzen für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb.Verzeichnis: Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-07892-0
- EAN: 9783663078920
- Produktnummer: 36834170
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 278 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1998
- Reihenbandnummer: 246
Über den Autor
PD Dr. oec. Axel P. Lehmann ist Mitglied der Geschäftsleitung der Zürich Schweiz. Er ist außerdem Privatdozent für Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Universität St. Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften (HSG).
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