Produktbild
Franz-Rudolf Esch

Purpose und Vision

Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)


Ein Zweck macht noch keinen UnternehmenserfolgSeit Simon Sineks TED Talk von 2009 ist der Purpose, also der Unternehmenszweck, in aller Munde. Er wird seitdem in seiner Bedeutung vielfach überhöht und zur Basis aller Strategien, Ziele, Maßnahmen und KPIs einer Firma. Für Franz-Rudolf Esch greift das zu kurz. Kein Unternehmen ist nur durch seinen Zweck dauerhaft erfolgreich. Es bedarf weiterer Zutaten, wie klarer Unternehmensgrundsätze, einer ambitionierten Vision und einer starken Marke. Diese fasst Esch im Haltungs- und Visionshaus zusammen, einem Tool, das auf ein DIN-A3-Blatt passt. Dauerhafter Unternehmenserfolg beruht zwar auf mehreren B… Mehr

CHF 45.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-593-51367-6
  • EAN: 9783593513676
  • Produktnummer: 35117835
  • Verlag: Campus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 221 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.9 cm 464 g
  • Abbildungen: Lesebändchen
  • Gewicht: 464

Über den Autor


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch berät und forscht seit nunmehr 30 Jahren mit dem Ziel, den Erfolg von Marken und Unternehmen zu steigern. Er wirkte als Universitätsprofessor an renommierten Universitäten im In- und Ausland. Mit seiner Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants unterstützt er namhafte Unternehmen in Fragen zu Purpose und Vision, Marken- und Unternehmensstrategie, Kommunikation und Kundenzentrierung. Mit über 1.000 Publikationen von wissenschaftlichen Top-Journals bis zu Wirtschaftsmedien wie dem Harvard Business Manager und der FAZ wurde er zum Markenpapst im deutschsprachigen Raum. Für seine Publikationen, Forschungsarbeiten und Beratungstätigkeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.

64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.