Public Relations and Online Engagement
Audiences, Fandom and Influencers
CHF 75.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tindall, Natalie T. J. (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-367-34675-1
- EAN: 9780367346751
- Produktnummer: 35982139
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H21.6 cm x B13.8 cm 231 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 231
Über den Autor
Amber L. Hutchins, Ph.D., is Associate Professor of Communication at the School of Media and Communication at Kennesaw State University in Kennesaw, Georgia. Natalie T. J. Tindall, Ph.D., serves as Department Chair and is Professor in the Department of Communication and Media at Lamar University.
3 weitere Werke von Amber L. (Hrsg.) Hutchins:
Bewertungen
Anmelden