Produktbild
Katja Fahrig

Psychische Distanz und Attribution

Bewertung von Erfolg und Misserfolg international agierender Unternehmen

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Internationalisierung der Weltwirtschaft sollten Unternehmen auch in Auslandsmärkten gezielt Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Herausfor­de­run­gen, denen sich Unternehmen im internationalen Kontext gegenüber sehen, resultieren mitunter aus deren Herkunftsland und damit verbundenen Reaktionen bei Konsumenten. Wie beurteilen deutsche Konsumenten bei­spiels­weise eine Pressemeldung über einen Havariefall in einem chinesischen Chemieunternehmen in Deutschland? Schreiben Sie die Verantwortlichkeit für diesen Zwischenfall dem Management des Unternehmens zu oder gehen sie von unglücklichen Umständen au… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hoffmann, Stefan
  • ISBN: 978-3-639-42296-2
  • EAN: 9783639422962
  • Produktnummer: 37780382
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 161 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 161

Über den Autor


Dipl.-Kffr.:BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing an der Technischen Univ. Dresden.Stefan Hoffmann, Dipl.-Psych.:Studium der Psychologie an der Univ. Mannheim. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der Technischen Univ. Dresden.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.