Prüfungsorientierte Aufgabensammlung Marketing und Kundenmanagement
Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches Marketing und Kundenmanagement zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situationen/Fälle, in denen die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Instrumenten und Maßnahmen im Marketing und bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen angesprochen werden. Die mit dieser situationsbezogenen Aufgabensammlung verbundenen Zielsetzungen sind:1. Überprüfen des Fach- und Führungswissens bezüglich Marketing und Kundenmanagement und2. Vermitteln von fachspezifischer Prüfungssicherheit für angehende Geprüfte Betriebswirte/-i…
Mehr
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7783-1613-9
- EAN: 9783778316139
- Produktnummer: 38219700
- Verlag: Holzmann Medien
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D1.6 cm 442 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 442
9 weitere Werke von Heinz Stark:
Bewertungen
Anmelden