Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.
CHF 48.11
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Sander, Jan G. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84540-5
- EAN: 9783322845405
- Produktnummer: 36844250
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 375 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelius Herstatt lehrt Technologie- und Innovationsmanagement an der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH). Dipl.-Kfm. Jan G. Sander ist Assistent der Geschäftsleitung der Thomas J.C. Matzen GmbH und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement an der TUHH.Die Autoren sind Wissenschaftler und Praktiker aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum, die sich mit dem Thema Virtuelle Communities und dem Internet als Marktforschungsquelle befassen.
13 weitere Werke von Cornelius (Hrsg.) Herstatt:
Bewertungen
Anmelden