Produktbegleitende Dienstleistungen
Konzepte und Beispiele erfolgreicher Strategieentwicklung
Nicht nur hervorragende Produkte können zu Wettbewerbsvorteilen führen, auch durch das Angebot zusätzlicher Dienstleistungen können Firmen sich von der Konkurrenz unterscheiden. Dieses Buch zeigt, wie Engineering-Leistungen, Rund-um-die-Uhr-Service, Finanzierungsdienste sowie Up-grading und Entsorgung strategisch zu Wettbewerbsvorteilen entwickelt werden können. Praxisberichte erfolgreicher Vorreiterfirmen werden in ein Konzept einer zielgerichteten Strategieentwicklung eingeordnet. Diese Vorgehensweise erlaubt dem Leser, für das eigene Unternehmen Orientierung und Handlungsanleitungen zu finden.
CHF 53.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Jung Erceg, Petra (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-56135-1
- EAN: 9783642561351
- Produktnummer: 36848536
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 176 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
13 weitere Werke von Gunter (Hrsg.) Lay:
Bewertungen
Anmelden