Print - Medium mit Zukunft?
Prognosen von Multimediaexperten und Machern
Haben Zeitung, Zeitschrift und Buch im elektronischen multimedialen Umfeld bald ausgedient? Antworten auf diese und andere Fragen gibt Print-Medium mit Zukunft? Von Konrad Delius bis Mark Wössner beziehen Experten namhafter Verlage Stellung.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-18957-6
- EAN: 9783409189576
- Produktnummer: 15412515
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.0 cm x D0.8 cm 177 g
- Auflage: 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 177
Über den Autor
Die Herausgeber, junge Verlagskaufleute, haben in diesem Reader die Zukunft ihrer eigenen Profession durchleuchtet.Die Autoren sind in führenden Positionen der Verlagsbranche: Dr. Mark Wössner, Bertelsmann AG, Gütersloh; Dr. Jürgen Richter, Axel Springer Verlag, Hamburg; Dr. Volkmar Mair, Mairs Geographischer Verlag, Ostfildern; Michael Fleissner, United Soft media, München; Hans-Jörg Kaiser, Bielefelder Verlagsanstalt, Bielefeld; Konrad Delius, Klasing Verlag, Bielefeld; Mike Röttgen, Electronic Publishing Bertelsmann.
1 weiteres Werk von Paul et al. (Hrsg.) Schubert von:
Bewertungen
Anmelden