Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung
Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz durch Wettbewerbslenkung erhalten werden kann. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Gewinnmöglichkeiten werden erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Holden, Reed K. / Larsen, Georg M. / Larsen, G. M. (Übers.)
- ISBN: 978-3-642-58861-7
- EAN: 9783642588617
- Produktnummer: 36566668
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 308 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1998
6 weitere Werke von Thomas T. Nagle:
Bewertungen
Anmelden