Produktbild
Christian Bähner

Praxisbox Konfliktklärung in Teams & Gruppen

Praktische Anleitung und Methoden zur Mediation in Gruppen


Praxistraining Konfliktklärung in Teams & Gruppen mit Anleitungen, Methodenkarten, Übungen, Rollenspielen und Checklisten Mit dieser Kartei werfen Sie einen Blick in den Methodenkoffer erfahrener Teammediatoren. Christian Bähner, Monika Oboth und Jörg Schmidt lassen Sie an ihrem professionellen Know-how teilhaben, das über viele Jahre in der Vermittlung in Team- und Gruppenkonflikten erprobt und weiterentwickelt wurde. Die Karteikarten enthalten neue und bewährte Tools zur Konfliktklärung in Gruppen. Sie sind den Phasen der Mediation zugeordnet und mit anschaulichen Tipps versehen für die Personen, die konfliktlösend moderieren möchten. S… Mehr

CHF 63.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Oboth, Monika / Schmidt, Jörg / Ulrich, Stephan (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-87387-679-8
  • EAN: 9783873876798
  • Produktnummer: 3026464
  • Verlag: Junfermann
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.3 cm x D7.9 cm 1'540 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 1540

Über den Autor


Christian Bähner , Freiburg:Trainer und Organisationsberater, anerkannter Mediator & Ausbilder für Mediation (Bundesverband Mediation), Gesellschafter der Unternehmensberatung Zweisicht. Monika Oboth , Königswinter: Team- und Organisationsentwicklerin, anerkannte Mediatorin & Ausbilderin für Mediation (Bundesverband Mediation), zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (Marshall Rosenberg), Business Mediation Center. Jörg Schmidt , Bonn: Mediator und Ausbilder für Mediation, Teamentwickler, Trainer für Konfliktmanagement mit Schwerpunkt öffentliche Verwaltung und Verbände, betrieblicher Berater.

5 weitere Werke von Christian Bähner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.