Produktbild
Martin (Hrsg.) Welge

Praxis des Strategischen Managements

Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven

Buch

Ziel dieses Sammelbandes ist es, Praktikern, Dozenten und Studierenden der Wirtschaftswissenschaften einen fundierten Überblick über den State-of-the-Art des strategischen Managements zu geben. Namhafte Praktiker berichten über ihre Erfahrungen bei der Einführung des strategischen Managements und über die Probleme der konkreten Strategiearbeit. Führende Fachvertreter nehmen zu ausgewählten Fragen Stellung und zeigen neueste Entwicklungslinien der internationalen Forschung auf.Verzeichnis: Namhafte Praktiker berichten über ihre Erfahrungen bei der Einführung des strategischen Managements und über die Probleme der konkreten Strategiearbeit. Füh… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kajüter, Peter (Hrsg.) / Al-Laham, Andreas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-05966-0
  • EAN: 9783663059660
  • Produktnummer: 16242716
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 480 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.5 cm 821 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 821

Über den Autor


Professor Dr. Martin K. Welge ist Wissenschaftlicher Direktor des Universitätsseminars der Wirtschaft (USW), Schloß Gracht und Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der Universität Dortmund.Dr. Andreas Al-Laham habilitiert sich am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Dortmund und ist dort Lehrbeauftragter für die Fächer Strategisches Management und Organisation.Peter Kajüter, MBA, ist Dozent und Leiter Firmenprogramme am Universitätsseminar der Wirtschaft (USW), Schloß Gracht und promoviert derzeit am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Dortmund. .

4 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Welge:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.