Praxis des Strategischen Managements
Konzepte - Erfahrungen - Perspektiven
Ziel dieses Sammelbandes ist es, Praktikern, Dozenten und Studierenden der Wirtschaftswissenschaften einen fundierten Überblick über den State-of-the-Art des strategischen Managements zu geben. Namhafte Praktiker berichten über ihre Erfahrungen bei der Einführung des strategischen Managements und über die Probleme der konkreten Strategiearbeit. Führende Fachvertreter nehmen zu ausgewählten Fragen Stellung und zeigen neueste Entwicklungslinien der internationalen Forschung auf.Verzeichnis: Namhafte Praktiker berichten über ihre Erfahrungen bei der Einführung des strategischen Managements und über die Probleme der konkreten Strategiearbeit. Füh…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kajüter, Peter (Hrsg.) / Al-Laham, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-05966-0
- EAN: 9783663059660
- Produktnummer: 16242716
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 480 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.5 cm 821 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 821
Über den Autor
Professor Dr. Martin K. Welge ist Wissenschaftlicher Direktor des Universitätsseminars der Wirtschaft (USW), Schloß Gracht und Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der Universität Dortmund.Dr. Andreas Al-Laham habilitiert sich am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Dortmund und ist dort Lehrbeauftragter für die Fächer Strategisches Management und Organisation.Peter Kajüter, MBA, ist Dozent und Leiter Firmenprogramme am Universitätsseminar der Wirtschaft (USW), Schloß Gracht und promoviert derzeit am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Dortmund. .
4 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Welge:
Bewertungen
Anmelden