Praxis des Customer Relationship Management
Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
Praxis des Customer Relationship Management umfasst ein vielschichtiges Spektrum von Lösungen und Erfahrungsberichte zu Planung, Durchführung und Kontrolle von CRM-Projekten aus verschiedenen Industrie- und Dienstleistungsbereichen. Neben Beiträgen zu organisatorischen und technischen Voraussetzungen für die Einführung von CRM-Systemen werden auch Best-Practice-Lösungen für die Organisation und Umsetzung von Kundenbindungskonzepten präsentiert.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Helmke, Stefan (Hrsg.) / Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-96456-4
- EAN: 9783322964564
- Produktnummer: 36839364
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 432 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Matthias Uebel leitet das Competence Center Customer Relationship Management des Fraunhofer ALB Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig.Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Managments Consultants, einer auf die Bereiche Kundenmanagement und Controlling spezialisierten Unternehmensberatung. Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
9 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Uebel:
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