Produktbild
Nicole Müller

Politik-Marketing

Grundlagen, Anwendung, Grenzbereiche und Perspektiven fu¨r politische Parteien

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten wachsender politischer Kommunikation und Diskussion gilt es, auf entstehende Herausforderungen zielgerichtet zu reagieren. Gesellschaftliche Veränderungen und starker politischer Wettbewerb erfordern Profilierungsmaßnahmen, die die einzelnen Parteien deutlich voneinander abgrenzen. Zudem erfordert die Akquisition und Bindung neuer Parteimitglieder, die Gewinnung der Wählerstimmen sowie der Zuspruch der Lobbyisten marketingorientierte Strategien. Vor diesem Hintergrund beleuchtet Nicole Mu¿ller, ob und wie politische Parteien Marketing-Techniken anwenden und inwiefern eine professionelle M… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-45970-8
  • EAN: 9783639459708
  • Produktnummer: 37743460
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 161 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 161

Über den Autor


Diplom-Kauffrau: Berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftan der Fachhochschule fu¿r Ökonomie und Managementin Essen mit den StudienschwerpunktenUnternehmenskommunikation und Marketing.

47 weitere Werke von Nicole Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.