Nancy R. Lee
Policymaking for Citizen Behavior Change
A Social Marketing Approach
BuchCHF 56.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-138-69600-6
- EAN: 9781138696006
- Produktnummer: 23247262
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 184 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.6 cm 380 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 380
Über den Autor
Nancy R. Lee, MBA, has more than 30 years of professional marketing experience and is a teaching associate at the University of Washington, where she teaches social marketing in the Evans School of Public Policy and Governance.
19 weitere Werke von Nancy R. Lee:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.