Place Branding
Connecting Tourist Experiences to Places
CHF 156.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Mauri, Chiara (Hrsg.) / Dennis, Charles (Hrsg.) / Melewar, T C (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-4724-5592-5
- EAN: 9781472455925
- Produktnummer: 23261467
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 342 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D2.0 cm 453 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 453
Über den Autor
Pantea Foroudi is Senior Lecturer in Branding at Middlesex University, London, UK.Chiara Mauri is Professor of Business Economics at LIUC - Universit? Carlo Cattaneo, Castellanza, Italy, and Adjunct Professor at Universit? Bocconi, Milan, Italy.T C Melewar is Professor of Marketing and Strategy at Middlesex University, London, UK.Charles Dennis is Professor of Consumer Behaviour at Middlesex University, London, UK.
12 weitere Werke von Pantea (Hrsg.) Foroudi:
Bewertungen
Anmelden