Produktbild
John O'Shaugnessy

Persuasion in Advertising

Buch

CHF 226.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: O'Shaughnessy, Nicholas
  • ISBN: 978-0-415-32223-2
  • EAN: 9780415322232
  • Produktnummer: 23354887
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 521 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 521

Über den Autor


John O'Shaughnessy is Professor Emeritus of Business at Columbia University and Senior Associate of the Judge Institute of Management Studies at the University of Cambridge. He is the author of 12 books on business.Nicholas Jackson O'Shaughnessy is Professor of Marketing and Communication at the University of Keele. He has published in many European marketing journals and is the author of two books on marketing.

2 weitere Werke von John O'Shaugnessy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.