Peer-Ablehnungen in der Vorschule
Wahrnehmung von Peer-Ablehnungserfahrungen durch Kinder im Vorschulalter
Für Kinder im Vorschulalter, die auf Widrigkeiten von Gleichaltrigen stoßen, könnte sich Schule als täglicher Kampf herausstellen. Aufgrund des möglichen Auftretens von Ablehnung von Gleichaltrigen zu Beginn des Lebens eines Kindes und seiner möglichen negativen Auswirkungen auf die Qualität des Schullebens ist dies für früh wichtig Kindererzieher, um das Problem anzugehen. Trotz seiner Bedeutung gibt es jedoch relativ wenige Studien, die sich mit dem Problem während der Vorschuljahre befasst haben. Darüber hinaus scheint der Trend in der Anwendung quantitativer Maßnahmen zu liegen, die es Forschern ermöglichen, teilweise und möglicherweise u…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-20654-8
- EAN: 9786203206548
- Produktnummer: 36979992
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 179 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 179
Über den Autor
Joanna Tay-Lim è docente presso la Early Childhood and Special Needs AG, National Institute of Education, Nanyang Technological University, Singapore. Ha conseguito un MEd (Early Childhood) presso la stessa Università. Joanna ha insegnato nelle scuole medie e nella prima infanzia. È stata anche insegnante-formatrice per corsi di prima infanzia.
7 weitere Werke von Joanna Tay-Lim:
Bewertungen
Anmelden