Produktbild
Georg (Hrsg.) Breidenstein

Paradoxien in der Reform der Schule

Ergebnisse qualitativer Sozialforschung

Buch

Welches Potenzial kann aus den Schulreformprozessen der letzten 35 Jahre gewonnen werden? Unter dieser Fragestellung entwickeln die AutorInnen des Bandes neue Bausteine zu einer Theorie der Schule, zu Formen des Lernens, zu einer professionellen Arbeit der Lehrer, der biographischen Identitätsentwicklung von Schülern und Lehrern und zu den Paradoxien reformpädagogischer Praxis.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schütze, Fritz (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-14837-3
  • EAN: 9783531148373
  • Produktnummer: 1677142
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 343 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 459 g
  • Reihenbandnummer: 22
  • Gewicht: 459

Über den Autor


Dr. Georg Breidenstein ist Professor am Fachbereich Erziehungswissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.Dr. Fritz Schütze ist Professor am Institut für Soziologie der Universität Magdeburg.

10 weitere Werke von Georg (Hrsg.) Breidenstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.