Paradoxien (in) der Pädagogik
Es gibt eine Vielzahl an zu Klassikern geronnene Beschreibungen der Pädagogik als paradox bzw. Paradoxien bearbeitend (z.B. Freiheit/Zwang). Im Sammelband wird in diesem bzw. dieses Verständnis analysiert, relativiert, justiert und erweitert. Dabei konzentrieren sich die Studien auf pädagogische Theorien, Semantiken, Interaktionen, Professionen und Organisationen. In diesen Kontexten wird den Fragen nachgegangen, inwiefern die Pädagogik in ihren Operationsweisen Paradoxien erzeugt, mitführt und bearbeitet und welche Effekte das zeitigt.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Krönig, Franz Kasper (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7799-6488-9
- EAN: 9783779964889
- Produktnummer: 36088896
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 357 S.
- Masse: H22.5 cm x B14.7 cm x D2.1 cm 574 g
- Gewicht: 574
12 weitere Werke von Ulrich (Hrsg.) Binder:
Bewertungen
Anmelden