Produktbild
Moritz (Hrsg.) Baßler

POP

Kultur und Kritik (Jg. 3, 1/2014)

Ebook (PDF Format)

POP. Culture and Criticism analyzes and comments on the most important trends of current pop culture in the fields of music, fashion, politics, economics, internet, television, literature, and art. POP provides feuilleton style articles and essays with critically pointed diagnoses of the times. POP offers scholarly essays devoted to key issues in overviews of contemporary pop culture. Issue 4 deals with, inter alia, the relationship between aesthetics and politics, cover versions, and the new consciousness industry.

CHF 21.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Curtis, Robin (Hrsg.) / Drügh, Heinz (Hrsg.) / Geer, Nadja (Hrsg.) / Hecken, Thomas (Hrsg.) / Jacobs, Mascha (Hrsg.) / Pethes, Nicolas (Hrsg.) / Sabisch, Katja (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8394-2633-3
  • EAN: 9783839426333
  • Produktnummer: 31899032
  • Verlag: transcript Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 178 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Klebebindung
  • Reihenbandnummer: 4

Über den Autor


Moritz Baßler ist Professor für Neuere deutsche Literatur an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Robin Curtis ist Professorin für Medienkulturwissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.Heinz Drügh ist Professor für Neuere Deutsche Literatur und Ästhetik an der Goethe-Universität Frankfurt.Nadja Geer ist freie Autorin.Thomas Hecken ist Professor für Neuere deutsche Literatur, insbesondere Pop & Populäre Kulturen.Mascha Jacobs ist freie Autorin, u.a. für zeit.de.Nicolas Pethes ist Professor für Germanistik an der Universität zu Köln.Katja Sabisch ist Professorin für Gender Studies an der Ruhr-Universität Bochum.

46 weitere Werke von Moritz (Hrsg.) Baßler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.